Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Nach unten

Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Glücko am So Aug 01, 2010 4:31 pm


Seid gegrüßt werte Gildenmitglieder,

Ich (rassige Osamoddame), namens Nuj, suche Gilde zum Liebhaben, Quatschen, Gernhaben, Spaßhaben, Blödsinn machen, Dunns machen und vieles mehr.
Zu nächst einmal möchte ich mich euch vorstellen.



Inhaltsangabe:

  • Zentrum meines Seins, das Nuj.
  • Ich und Andere, Andere und Ich.
  • Jeder muss arbeiten, Ich und Berufe.
  • Gestern ist heute, Nuj und die Laufbahn
  • Ich und Andere Teil II, bisherige Unterkünfte
  • Muss man mich kennen? TID und Ich
  • Ich und TID, oder: Stalker?
  • Was war nochmal RL? Nuj über's RL





Zentrum meines Seins, das Nuj

Nun ihr fragt euch bestimmt wer genau ist Nuj? Nuj ist eine Osadame, welche sich zur Zeit im 70er Bereich aufhält.
Typtechnisch könnt ihr mich bei den Int/Vita Supporter reinstopfen. Schubladen sind bequem!
Zu meinen Lieblingstieren zählt der Tofu, ansonsten steh ich mehr auf meine Fäuste im Kampf.
Gerne bin ich bereit mich zu jeder Schandtat überreden zu lassen, hecke ja auch genug aus.


Ich und Andere, Andere und Ich

Ihr denkt euch bestimmt; Moment! Bist du nicht der Osa, der immer mit einer vollen 8er Gruppe zusammen unterwegs ist?
Jap, das bin ich. Genau ich. Niemand anderes.
Ihr ahnt es, ich bin ein Twink. Sogar ein Supportertwink...
Ich bin der Twink eines 160+er Enis namens Schattentanz. Genau, dem Schatten gehör ich.
Vielleicht kennt ihr auch eher die Mieze vom Schatten. Glueckophil. Eine Ecalette im 140+er Bereich, welche zur Zeit ihren vor einiger Zeit erlegten Mu-Wulf-Überzug trägt. Psst... nicht weiter sagen, der Überzug müffelt ziemlich...
Aber Gluecko war doch immer der Main!! schreit ihr jetzt laut? Jup, Betonung liegt auf war. Die haben einfach getauscht, diese Blöden. Und ich darf immer noch nicht Main sein... Nä. Nun ist der Schatten der Boss.
Zu uns im Team zählen noch Andere...



hier seht ihr uns Komplett. Ich bin übrigens die hübsche Dame mit der Krone auf. Schick nicht?
Zu sehen wie folgt ist:
Vorne: Rise-Against, Schattentanz
Hinten von Links: Sanguinis, Glueckophil, Gravity-Child , Pseudoerbse, Nuj, Firehaze

Ihr ahnt es? Nicht alle gehören zum Schatten. Hälfte davon gehört nämlich Glueckos Ehemann Rise-Against. Der kann mich übrigens auch loggen, nicht wundern! Oder meckern... Es besteht nämlich schon seit geschlagenden 2 Jahren eine InGame/Rl Freundschaft, und seit 1 1/2 Jahren eine Dofus-Ehe... Ich kann die übrigens auch alle loggen!



Jeder muss Arbeiten, Ich und Berufe

Eigentlich bin ich ja voll der Berufsmuffler... Trotzdem hatte ich mich in Laufe meines Dofuslebens mal an ein paar Berufe gesetzt. Schatten ist nämlich Fischer. Irgendwer muss ja die Kamas machen, die ich auf den Kopf hauen kann. Gluecko hat sich auf die Monster spezialisiert und zieht diesen am liebsten das Fell über den Kopf. Ich kann aber leider nichts. Schatten sagt immer ich soll erstmal groß werden.



Gestern ist heute, Nuj und die Laufbahn

Joah... Lang ist es her, das ich angefangen habe zu spielen. Damals war das auch eine Osadame (man erkennt Parallen?) namens Zeromancer. Existiert aber leider nicht mehr. Damals vor mehr als 2 Jahren war die Welt noch anders. Es gab keine Telefone, kein Handy, kein Computer... erhmm.. Ich schweif ab...
Ist also schon länger her.


Ich und Andere Teil II, bisherige Unterkünfte


Mittlerweile bin ja auch schon rum gekommen. Meine bisherige Bilanz an Gilden sieht so aus:

  1. Zwielicht, blieb ich recht lange, bis ich gegangen bin. Der Grund dafür war der Drang nach was neuem, was anderem. Zwielicht war und ist heute noch eine wertvolle Erfahrung gewesen.
  2. Cresent Moon, blieb ich ebenfalls lange. Gegangen bin ich aus Freundschaft zu Mao (Rise-Against), welcher mich zu sich nach Draconia bat.
  3. Draconia Teil 1, lange Zeit da geblieben, gewachsen, Spaß gehabt, geblieben. Bis ich groß wurde. Behütet heran gewachsen bin ich wieder ausgezogen um nach was neuem zu suchen, nach was besserem.
  4. Wildfire, tolle Gilde! Geblieben bin ich wegen der Leute. Gegangen bin ich wegen der Sehnsucht nach einer Heimat. Nach der Heimat. Nach Draconia. Noch immer habe ich die damalige Besatzung komplett in meiner Freundesliste und schreibe noch regelmäßig mit ihnen.
  5. Draconia Teil 2, gekommen um zu bleiben. Heimat. Ruhe, Frieden



Muss man mich kennen? TID und Ich

Nun fragt ihr euch bestimmt warum will ich zu euch? Fakt ist ich war
schon einmal bei euch. Mit Vanillekeks. Ihr erinnert euch? Gut, huhu
Leute! Der Keks kehrt zurück. Zurück zu euch möchte ich, weil ich doch
einige vermisse. Yobimapi zum Beispiel. Der kleine Cra den ich damals
aus dem Fressackdunn rettete (grinst). Oder Fischic <3 oder Fee <3
Oder alle anderen die mich noch von damals kennen.


Ich und TID, oder: Stalker?

Jupp, Stalker ist ein guter Ausdruck. Tatsache ist, das ich schon seit einiger Zeit über eine Bewerbung bei euch nach gegrübelt habe und nun endlich mal Zeit gefunden habe, eine zu tippen.


Was war nochmal RL? Nuj über's RL


Das Finish. Ganz zum Schluss mal was über die hinterm Monitor. Wenn ich mich vorstellen dürfte...
Ich bin in leitender Position eines Familienunternehmens, mache Planungen für die Chefetage, versorge die Arbeiter mit Informatioen (und Nahrung), mache regelmäßige Finanzplanung und halte die Chefetage auf den Laufenden (und bei Laune).
Kurz gesagt, ich bin Oberhaupt einer Familie. Mutter.
Vor genau 6 Wochen und 1 Tag ist mein Jüngster zur Welt gekommen und zusammen mit meiner 9 Jährigen Stieftochter macht das 2 Kinder. Ihr seht alt genug bin ich. Stolzer Jahrgang 1990. Zusammen mit meinem Mann manage ich also den Hausstand, Kinder und Verwandtschaft.
Zwischen Flaschen machen, Windeln, Kinder bekuscheln, Mann lieb haben finde ich noch Zeit für mein Dofusleben. Und sollte ich mal nicht anwesend sein, verbringe ich meine Freizeit in der Disko oder mit Freundinnen shoppen.


So far... Mein Kind meldet sich.


Mit liebsten Grüßen

Nuj
avatar
Glücko
Schon bissi was gepostet

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28
Ort : Norderstedt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Yobimapi am So Aug 01, 2010 7:05 pm

Sehr schöne Bewerbung!
Man möge mir Vetternwirtschaft vorwerfen, aber die Bewerbung ist so geil, dass du ein "DAFÜR" bekommen würdest auch wenn ich dich nicht aus meinen ersten Dofus-Tagen kennen würde (ja, die Rettung aus dem Fressi... Wink).

Von mir also ein klares "Dafür"!

Yobi
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Rhian am So Aug 01, 2010 7:08 pm

Was soll man noch sagen? Außer...DAFÜR!
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 25
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Ratiofarm am So Aug 01, 2010 7:17 pm

Ganz ehrlich?

Ich hatte kein bock mir das alles durch zulesen^^

deswegen geb ich einfach mal ein DAFÜR

Ratiofarm
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Yobimapi am So Aug 01, 2010 7:17 pm

Stieftochter... Ist die Tochter vom Mann.. Wink
Man muss zwischen den Zeilen lesen *g* Razz
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Fischic-Girl am So Aug 01, 2010 7:17 pm

Da du ja schonmal dabei warst, steht dem nix im Wege. erinnere mich auch an einige lustige Gespräche besonders aus der Anfangszeit Deiner Schwangerschaft...


ABer mal noch was mathematisches:

Du bist Jahrgang 1990.
Deine Tochter ist 9.
Jetzt haben wir 2010.

2010
- 9
= 2001

2001
- 1990
= 11

Du hast mit 11 Deine Tochter bekommen????
avatar
Fischic-Girl
Koppelorgienveranstalterin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 35
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://Www.meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Fischic-Girl am So Aug 01, 2010 7:18 pm

Ratio sag sowas nicht. Sonst denken die Leute, dass se nur viel schreiben müssen um bei uns sein zu dürfen Wink
avatar
Fischic-Girl
Koppelorgienveranstalterin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 35
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://Www.meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Ratiofarm am So Aug 01, 2010 7:19 pm

hab nur das wichtigste rausgefiltert Wink
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Dark-Fee am So Aug 01, 2010 9:39 pm

So delle....unsere Aufnahmebedingungen haben sich wegen diversen Zwischenfällen verschärft. Shocked

1. Benötigen wir ein Führungszeugnis zur Kontrolle ob du der GGEL angehörst!
2. diverse Nacktaufnahmen (zur Kontrolle ob du auch nicht verkabelt bist)!
3. den Aufenthaltsort des Gildenfeindes Nr. 1 Rotwolf Piepersen !

Natürlich kannst du das auch während deiner Probezeit nachreichen Very Happy

avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Yobimapi am So Aug 01, 2010 9:48 pm

LoL genau.. das hatte ich vergessen zu erwähnen... Wink
Interessante Aufnahmebedingungen die unbedingt nachgetragen werden müssen! ^^
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Tanathos am Mo Aug 02, 2010 2:16 am

klares DAFÜR^^
avatar
Tanathos
FollFosten

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Fleckchen am Kamin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten