Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewrbung von Nick-Russon

3 verfasser

Nach unten

Bewrbung von Nick-Russon Empty Bewrbung von Nick-Russon

Beitrag von Nick Di Feb 02, 2010 4:59 pm

Also ich bin Nick-russon, bin ein Inti IOP lvl 82. Ich Erwarte eine nette Hilfsbereite Gilde die viel was zusammen unternehmen. Wenn die Gilde viel unternihmt und Hilfsbereit ist finde ich es dadurch vielseitig. Schon der Name THE INSIDIOUS DISEMBOWELLERS hat mich motiviert für die Gilde. Ich glaube die Gilde wird cool werden für mich wenn ich rein dürfte. Und wenn ich in die Gilde könnte, würde ich mich freuen und treu bleiben. Also in Real heisse ich Dogukan, ich wohne in der Schweiz. Bin 16 Jahre Alt,bald habe ich Geburtstag und werde 17 am10.Feb. Meine Nationalität ist die Abstammung von den Türken. Ich bin auch sehr Stolz auf mein Land. Mein Dofuserfahrungen sind im Moment hoch. Ich spiele seit einem halben Jahr, aber ich kenne mich mit der Welt von 12 noch nicht alles aus. Die würde ich mal gerne mit euch zusammen machen.

Ich hoffe mal meine Bewerbung hat an die Gilde gefallen. Für weitere Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur verfügung. Wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüsse von Nick-Russon Very Happy

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Bewrbung von Nick-Russon Empty Re: Bewrbung von Nick-Russon

Beitrag von Dark-Fee Mi Feb 03, 2010 10:30 pm

Ich finde es gut - passt gut in unsere Multkulti-Gilde rin^^
Dark-Fee
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Bewrbung von Nick-Russon Empty Re: Bewrbung von Nick-Russon

Beitrag von Fischic-Girl Do Feb 04, 2010 6:13 pm

Naja, an der Sprache/dem Ausdruck feilen wir noch etwas, ansonst passt es. Wink
Fischic-Girl
Fischic-Girl
Koppelorgienveranstalterin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 41
Ort : Leipzig

http://Www.meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Bewrbung von Nick-Russon Empty Re: Bewrbung von Nick-Russon

Beitrag von Yobimapi Do Feb 04, 2010 8:54 pm

Na denn.. bin ich auch dafür. Wink
Yobimapi
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 47
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Bewrbung von Nick-Russon Empty Re: Bewrbung von Nick-Russon

Beitrag von Dark-Fee Fr Feb 05, 2010 2:05 am

So meld dich einfach bei Yobi oder Dark-Fee^^
Dark-Fee
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Bewrbung von Nick-Russon Empty Re: Bewrbung von Nick-Russon

Beitrag von Fischic-Girl So Feb 14, 2010 12:08 am

Hab ich was verpasst? Oder ist er schon wieder raus? Find ihn gar nicht in der Gilde...
Fischic-Girl
Fischic-Girl
Koppelorgienveranstalterin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 41
Ort : Leipzig

http://Www.meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Bewrbung von Nick-Russon Empty Re: Bewrbung von Nick-Russon

Beitrag von Yobimapi Di Feb 16, 2010 3:13 am

Er hat sich nicht mehr gemeldet.
Jedenfalls würde er nach der Neuregelung mit der Altersbeschrenunk sowieso nicht mehr in die Gilde kommen ^^
Yobimapi
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 47
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Bewrbung von Nick-Russon Empty Re: Bewrbung von Nick-Russon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten