Bewerbung von Sacryll

Nach unten

Bewerbung von Sacryll

Beitrag von Rhian am Mo Feb 22, 2010 10:17 pm

Hallo Gilde "The Insidious Disembowellers",

Hiermit bewerbe ich mich um zwei Plätze in eurer Gilde. Ich spiele einen auf Stärke geskillten Iop Namens "Sacryll", welcher das level 174 erreicht hat. Der zweite Platz soll mein Twinkeni namens "Sacrylls-Eni" (ich weiß, sehr orginell Razz) erhalten, die leider nur das lv 40 besitzt, ich mich aber in nächster Zeit verstärkt um sie kümmern werde. Sacryll besitzt die Gesinnung Bonta und Sacrylls-Eni Neutral. Mit Sacryll betreibe ich kein PVP, weil ich dieses System ablehne und nichts damit zu tun haben will. Ich habe zwar eine kurze Zeit PVP betrieben, dabei aber herausgefunden, dass Beleidigungen etc nichts für mich sind Wink. Meine Berufe sind folgende:

Sacryll:
Bergmann: 39
Holzfäller: 36
Schwertschmied: 22

Sacrylls-Eni:
Alchemist: 100
Jäger: 60
Metzger: 54

Meine ehemaligen Gilden waren folgende:
1-130 Fronzen Frone
130-174 Die Göttlichen

Wie ich auf euch gekommen bin?
Ich kenne Elysian, Anne-Marie und Dark-Fee ganz gut, Elysian und Dark-Fee haben mir außerdem diese Gilde empfohlen. Loggen kann mich nur ein Freund, der auch Dofus spielt. Er heißt Ingame "Tanathos".

Was ihr von mir erwarten könnt?
Ich bin ein sehr hilfsbereiter und meines Erachtens auch ein netter Spieler. Ich bin gern bereit beim Droppen für dierse Sets zu helfen egal in welchem Levelbereich.

Was ich von euch erwarte?
Einen netten Umgang miteinander, auch hilfsbereitschaft und Höflichkeit wobei ich mir da bei euch keine Sorgen machen aufgrund des Mindestalters.

Nun ein paar Informationen zu der Person hinter dem Bildschirm:
In der Wirklichkeit heiße ich Christopher, bin 17 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Insel Föhr. Der Name der Schule erklärt gleichzeitig auch mein Wohnort Wink. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Golf, Fußball und nicht zu vergessen Dofus Wink: Auf Grund der Schule habe ich Nachmittags nicht oft die Möglichkeit zu spielen, was aber hoffentlich kein Problem darstellt Very Happy

So das war's auch schon. Würde mich über positieve Rückmeldungen von euch freuen.

MfG Sacryll
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 25
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sacryll

Beitrag von Membarisma am Mo Feb 22, 2010 10:20 pm

herzlich willkommen Smile
avatar
Membarisma
Schwarze Memba

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 35
Ort : L.E.

Benutzerprofil anzeigen http://meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sacryll

Beitrag von Dark-Fee am Mo Feb 22, 2010 10:53 pm

Willkommen Very Happy
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sacryll

Beitrag von Gast am Di Feb 23, 2010 1:33 am

Nehmenwa affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne Bewerbung

Beitrag von Yobimapi am Di März 16, 2010 9:23 am

Auch wenn es etwas spät kommt und Sac schon lange in der Gilde ist, wollte ich nur mal anmerken dass das eine Musterbewerbung ist Smile
So sollen Bewerbungen aussehen!

*wink*
Yobi
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sacryll

Beitrag von Dark-Fee am Di März 16, 2010 10:27 am

ähm nacktfoto fehlt für die holde weiblichkeit Wink
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sacryll

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten