Bewebung in eurer Gilde

Nach unten

Bewebung in eurer Gilde

Beitrag von darkest am Di März 16, 2010 3:37 pm

Hallo,

Mir ist bekannt dass derzeit Aufnahmestopp ist, aber Yobi-Mapi meinte ich soll mich trotzdem mal bewerben. Kann ja nicht schaden.

Über mich:

Ich bin ein 149er Iop. Meine berufe sind Alchi lvl100, Juwe lvl 73 (Magus lvl 56) und Bergmann lvl 82. Das sind die Berufe meines Mains wobei ich gerade nen Schuhmi beim twink angefangen habe der aber erstma ruht bis meine Berufe alle auf 100 sind.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrens- und Umwelttechnik an der Ostseeküste, deshalb entschuldigt bitte, wenn mir manchmal paar Ausdrücke raus rutschen die nicht ganz ins hochdeutsch passen Smile
Ich bin ein aktiver und sehr gesprächiger Mensch. Ich helfe sehr gerne auch kleineren weil mir als ich kleiner war nie wirklich geholfen wurde, denn ich habe immer schlechte Gilden erwischt. Unter anderem Revolution. Ich persöhnlich bin in meinem Verhalten teilweise Zwiegespalten. Auf der einen Seite habe ich Tage wo ich nicht spreche und einfach in Ruhe gelassen werden möchte, auf der andern Seite bin ich so ziemlich bei jedem Dunni bei wenn ein Iop gebraucht wird. Da ich derzeit schon angefangen habe mein Endset zu farmen bin ich für jeden Dunni zu haben. Es liegt mir aber fern mich aufzudrängen.

Da ich derzeit bei Aufbruch bin, würde ich gerne erklären, warum ich dort weg möchte.

Das hat mehrere Gründe. Erster Grund ist, dass ich als Student wie oben gesagt sehr unterschiedliche Zeiten habe zu denen ich online bin.Zweitens ist es in meiner jetzigen Gilde schwer jemanden zu einem Dunni zu bewegen, was sich schleichend so entwickelt hat. Meine Gilde war zum Besipiel seid ich da bin noch nie Kimbo obwohl die benötigten Charakterklassen und Level vorhanden sind. Einer macht nen kleinen Dunni und alle machens nach.
Ich war schon länger mit meiner Gilde unzufrieden, aber da ich schon 400k ep abgegeben habe und dort schon über ein halbes Jahr bin, fällt es mir schwer diese zu verlassen. Aber es ist etwas vorgefallen was das Fass zum überlaufen gebracht hat: Ein Gildenmitglied das ich sehr schätze und mit dem ich viel unternehme, sowie wir uns gegenseitig immer helfen, wurde von der Gildenführung stark angegriffen. Die ganze Diskussion lief nur darauf hinaus das Ego der Gildenführung zu streicheln, weil die ja immer alles toll machen. Dann aber ohne mich!

Warum ich zu euch möchte:

Da ich mehrmals mit Dark-fee unterwegs war und dadurch auch einen Teil der Gilde kennen gelernt habe, konnte ich mir einen Eindruck von euch machen. Meine Gilde ist jeder eher für sich, jeder macht nur Berufe. Ein anderer Grund ist dass in meiner Gilde zwar sowohl ein Mindestlevel und ein Mindestalter vorhanden ist aber dort eher die Ausnahme die Regel ist.Ich finde das Mindestalter von 18 Jahren bei euch sehr reizvoll. Mal abgesehen davon habe ich von Zack-Boff ( so hieß er in unserer Gilde) sehr viel Gutes gehört. Er meinte mal dass in eurer Gilde die meisten so sind wie er. Da ich ihn sehr mag und seine Meinung schätze( Seitdem er nur noch Coin-Killer spielt haben wir leider nicht mehr viel Kontakt), bin ich der Ansicht dass ihr eine Gilde seid in der ich mich wohl fühlen werde.

Ich hoffe, dass ich genug geschrieben habe, sodass ihr einschätzen könnt,ob ich zu euch passe. Solltet ihr noch fragen an mich haben welcher Art auch immer, ich bin sehr häufig on. Mein Dofusname ist "DarkestTime".

darkest
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewebung in eurer Gilde

Beitrag von Dark-Fee am Di März 16, 2010 4:58 pm

Generell bin ich nicht abgeneigt, da wir uns eh gerade neu formieren. 2 Größere Teams zusammenzustellen wäre bzw hätte auch was. Jedoch möchte ich noch 2-3 Punkte abklären, die noch nicht im Forum stehen.

1. Droppabgabe:
Dropps jeglicher Art (auch Dofus) gehören den Soulleger.

2. Gildensouls:
Ab und zu machen wir sogenannte Gildensouls um Geld für Gilde zusammenzubringen (neue Koppeln, Truter, Häuser und Frauen müssen unterhalten werden) (sollte da ein Dofus gedroppt werden behält wer droppt ansonsten bekommen die Dropps Yobi oder Fischic)

3. Dunis: Vorrecht auf Soul hat der, der eine Dunigruppe zusammenstellt.

Wenn alle Pkte für dich in Ordnung sind hab ich kein Problem, da du doch schon vorher des öfteren bei mir angefragt hast.
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewebung in eurer Gilde

Beitrag von Yobimapi am Di März 16, 2010 5:06 pm

@Dark: danke für die Bewerbung. ^^
Wir hatten ja schon InGame geredet... Von mir aus auch ein JA! Very Happy

Und falls Alerja auch mitkommen möchte, ist für sie auch noch 'nen Platz frei.
Müsst ihr untereinander klären.

Gruß,
Yobi
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewebung in eurer Gilde

Beitrag von moaschda12 am Di März 16, 2010 6:07 pm

Ja warum nicht Very Happy

- Da Moffi hat gesprochen - flower
avatar
moaschda12
Da Moffi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 24
Ort : Kleinberghofen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewebung in eurer Gilde

Beitrag von Ratiofarm am Di März 16, 2010 6:13 pm

Die Ratiofarm möchte auch ein tacken dazu sagen Smile

ich lasse ma die förmlichkeiten weg (im spiel wird sich eh nur "geDUst")...

ALSO! Ich wäre für eine "Auf Probe"-Zeit. Du scheinst sehr nett zu sein Razz


Ratiofarm
alien
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

bissel äußern

Beitrag von Darkest am Di März 16, 2010 7:12 pm

Hallo,

Zu Fee ich bin damit voll einvertsanden. Ersteres ist bei Aufbruch auch so. Die andern beiden werden anders gehandhabt. Deshalb muss ich mir erstma angucken wie ihrs umsetzt.

Zu Yobi Alerja weiß es noch net. Ich rede aber mit ihr und wenn sie zu euch will sage ich Bescheid. Aber wenn sie bei Aufbruch bleiben will, muss ich dies respektieren. Aber ich sage ihr dass du direkt nach ihr gefragt hast. Wink

Zu Ruus Eine Probezeit ist der Normalfall. Jeder muss sich beweisen.

Darkest
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewebung in eurer Gilde

Beitrag von Yobimapi am Di März 16, 2010 9:15 pm

Möge sich noch meine werte Gattin dazu äußern oder kann ich jetzt schon sagen "der Dropps is gelutscht"?
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewebung in eurer Gilde

Beitrag von Fischic-Girl am Di März 16, 2010 11:25 pm

Nur wenn ich an dem Dropps lutschen darf^^ Bei soviel ja geb ich auch mein ja^^ Scheiß Gruppenzwang Wink


Zuletzt von Fischic-Girl am Mi März 17, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Fischic-Girl
Koppelorgienveranstalterin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 35
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://Www.meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Das klingt doch sehr nach Spass...

Beitrag von Membarisma am Di März 16, 2010 11:52 pm

Finde es okay...auch wenn wir dann langsam mal break machen müssen...

ich komm vor lauter neue gar nicht mehr hinterher Mad
avatar
Membarisma
Schwarze Memba

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : L.E.

Benutzerprofil anzeigen http://meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewebung in eurer Gilde

Beitrag von Dark-Fee am Mi März 17, 2010 2:13 pm

Aufgenommen daher close bounce
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewebung in eurer Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten