Bewerbung von bllacky

Nach unten

Bewerbung von bllacky

Beitrag von bllacky am Mo März 29, 2010 3:38 pm

Hallo liebe "The Insidious Disembowellers" mitglieder,

ich möchte mich bei euch bewerben,
weill ich von ruukia gehört habe das Ihr eine sehr tolle Gilde seit
und ich mich euch anschliessen will.
Ich bin sechszehn Jahre alt.

Ich war bis jetzt nur in der Gilde Reunion.

Ingame spiele ich einen Iop lvl 147 mit dem Namen bllacky Berufe: Fischer 38 und schneider 21,

zusätzlich kann ich einen xelor lvl 192, Eni lvl 154 und ein cra lvl 153 loggen Berufe: schuster 73 schustermagus 100, Bäcker 100,
Bergmann 60, Fischhändler 100.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde

bllacky
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von bllacky

Beitrag von Ratiofarm am Mo März 29, 2010 3:48 pm

Bllacky altes Haus Razz

ich bin auf jedenfall DAFÜR auch wenn deine Bewerbung nicht so der Knüller ist geek

Wir kennen uns ja schon sehr lange und es macht immer wieder spass mit ein Dunni oder sowas ähnliches zu rocken.
Und du bist auch von der Person her sehr Korrekt

Ratiofarm

PS: Bllacky ist einer den ich Blind Vertraue
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von bllacky

Beitrag von Dark-Fee am Mo März 29, 2010 3:57 pm

Von mir gibts ein auf "Probe", da Ruus schon weiß wer in unsere Gilde passen würde. Auch wenn wir jetzt Aufnahmestopp haben bin ich gerne dafür noch ein,zwei Member aufzunehmen, um das wir langsam auch 2 Teams hinbekommen^^
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von bllacky

Beitrag von Yobimapi am Mo März 29, 2010 6:21 pm

Nuja... Da ich mittlerweile Ruuk schon etwas besser kenne und nicht nur sein Dofus-Wissen sehr schätze, gehe ich auch davon aus dass er nicht jeden "Plssssss-typen" anschleppt.
Wie Fee schon sagte haben wir im Moment Aufnahmestopp, allerdings denke ich dass wir in diesem speziellen Fall eine Ausnahme machen können - zumal es zur Verstärkung der geplanten 2-Team-Strategie beiträgt.

Von mir also auch ein "Dafür". Wink

Yobi
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von bllacky

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten