Bewerbung von Akdow

Nach unten

Bewerbung von Akdow

Beitrag von Akdow am Di Mai 25, 2010 6:39 pm

Hi, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde:

Erstmal zum Real:

Aggro-kater heisst in Real renato und is 13 Jahre alt,am 24 Juni 14.Green-kinq ist 14 Jahre alt.Wir gehen beide noch in die gemeinsame Klasse,aber er wird bald in eine andere Schule gehen aber der kontakt bleibt. Smile Unsere Hobbys sind Trampolin springen,fussball und sich mit Freunden treffen.

Zum Charakter:

Bin ein twink von Aggro-kater(lvl 170 Eca) und Green-kinq(lvl 162 Iop) namens Akdow,ein lvl 106 Wis Enu bis lvl 114 dan wird er Cha.
Er is Fischer leider erst 5 aber ich werde den Beruf noch lvln.^^ Loggen kann Aggro-kater,Green-kinq,Manderindli und cro-hrvat.Wir gehen alle gemeinsam zur Schule deswegen vertrauen wir ihnen,aber bald werde ich das Pw ändern aber zuerst muss ich die Geheimantwort zurück Senden lassen da ich sie vergessen hab.^^

Ich möchte zu euch da ich auch einige von euch kenne z.B. Baby-kriegerin,dark-fee,Pfiffel... Und ihr auch einige dunnis zusammen macht auch mit lows des finde ich sehr gut. Smile Und die Members die ich bisher kenne find ich au net und denke ma dass ihr au net seit.

Ich hoffe ma dass ich nix vergessen hab sonst schreibs noch. Smile

MfG Aggro-kater und Green-kinq Very Happy

Akdow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Dark-Fee am Di Mai 25, 2010 6:47 pm

So nuja da dis Eintrittsalter 18 Jahre ist, aber ich dich doch schon reifer im Spielverhalten gesehen hab, werde ich abwarten was die anderen zu deiner Bewerbung sagen.

Was ich nicht so recht verstanden habe bewerben sich 2 oder 1 Char?
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Akdow am Di Mai 25, 2010 7:55 pm

Ich Aggro-kater habe die Bewerbung geschrieben aber da Akdow ein Twink is hab ich beide vorgestellt^^

Akdow
FollFosten

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Pfiffel am Di Mai 25, 2010 11:16 pm

Die Bwerebung an sich zwar kompliziert aber sehr inforeich ....

Ich finde dich sehr nett, und hoffe das die anderen es genauso sehen.

An alle andern: ICH gebe meine Stimme FÜR eine Aufnahme von Aggro-Katers Twink Enu ab.

Mfg Pfiff
avatar
Pfiffel
Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 24
Ort : Erfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Darkesttime am Mi Mai 26, 2010 5:42 am

Moin,

Allgemein habe ich nie was gegen neue, bin aber immer argwöhnisch was die Aufnahme von twinks betrifft. Es bietet zwar die Möglichkeit Bündnisse mit anderen Gilden zu knüpfen bzw neue Leute kennen zu lernen, aber leider habe ich oft genug erlebt dass Twinks nur in andere Gilden aufgenommen wurden um dort eher abzustauben als sich an der Gilde zu beteiligen.
Da ich ihn nicht persöhnlich kenne enthalte ich mich aber meiner stimme. Sollte ich einen Eindruck von ihm gewinnen können bzw etwas negatives über ihn hören, werde ich mein "dafür" oder "dagegen" natürlich kund tun.
Was mich aber erstmal etwas negtiv stimmt ist das alter, aber das ist eine Sache die man sicher raus finden kann, ob man darüber hinweg sehen kann.
darum mal 2 fragen an aggro-kater.
Wo liegen deine Prioritäten wenn wir den Twink aufnehmen? ( Main oder Twink)
Warum denkst du dass du gerade zu uns sehr gut passt??
avatar
Darkesttime
Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Ratiofarm am Mi Mai 26, 2010 6:26 am

Entweder bin ich Besoffen oder einfach nur schwer von Begriff
Also an der Überschrift erkennt man das sich ein gewisser Herr Akdow bewirbt.
ABER in der Bewerbung treten noch weitere Namen mehrmals (glaub 4x) auf und zwar: Aggro-Kater und Green-Kinq.
Da stell ich mir die Frage: "Wer bewirbt sich jetzt? Aggro-Kater und Green-Kinq ODER Akdow (dessen Infomationen in der Bewerbung nur flüchtig erwähnt wird)?"
Die zweite Frage wäre: In welcher Gilde/n sind die beiden sogenannten MAINS vertreten?

Wenn ich mir so das ganze nochmal durchlese, erkenn ich einen Satz der mich irgendwie zum nachdenken bringt.
Der wäre:"Und ihr auch einige dunnis zusammen macht auch mit lows des finde ich sehr gut."
Wenn ich diesen Satz für eine Bewerbung benutzen würde, könnte ich mir selber 2 Sachen dabei denken:
1. Geil eine Gilde die versucht, jeden Gildenkollegen bei allen mit ein zubeziehen... oder
2. ich werde mein Twink jetzt in dieser Gilde parken und ihn von den Gildies leechen lassen...man munkelt noch

Mit den beiden Punken die ich erwähnt habe kann ich auch komplett falsch liegen, was ich sehr begrüßen würde, dann könnte ich ein Dafür geben und ich hätte wieder was zu spielen

Was mich noch leicht stört ist natürlich das Alter....13 und 14 jahre...hmmm...nun ja...wenn Fee sagt das ihr für euer Alter reifer seit als manch andere in Dofus und auch so denk ich ma, dass das in Ordnung geht.
Aber vorerst enthaltung

Ratiofarm
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Akdow am Mi Mai 26, 2010 2:07 pm

also erstam beantworte ich dark seine fragen, ich möchte mein twink bei euch da ich mit main(aggro-kater) die gilde net verlassen will da ich dort schon zu lange drin bin und ich sie net verlassen kann da sie mir ans herz gewachsen ist

Jezt zu rati seinen Fragen, Ich hab den satz geschrieben weil es wenige Gilden giebt die mit lows was machen und sie vernachläsigt wären, und nein ich lasse mein twink net nur von euch leenchen sonder ich werde mit ihm euch helfen sets zu farmen es geht mir net unms lvln des kann ich mit enu und eca selber, ich will mit ihm zu euch da ihr eine gemeinschaft seit, einander helft...

Akdow
FollFosten

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Akdow am Mi Mai 26, 2010 2:13 pm

ah hab was vergessen nochma zu ratio Aggro-kater hat die bewerbung geschrieben aber Green-kinq is au mit besitzer von Akdow,und der char. Akdow möchte ihn gilde.Aggro-kater ist in der gilde Fire-emplem, Green-kinq ist in der gilde phönix aber der will zu drachenphalanx, Akdow is im moment noch in der gilde game over er wurde einfach ein geladen

Akdow
FollFosten

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Rhian am Mi Mai 26, 2010 9:39 pm

Aggro-Kater? Green-Kinq? Vor drei Wochen hätte ich euch beiden bzw eurem Twink ein fettes DAGEGEN gegeben aber seit dem Croca run vor ein paar Tagen hab ich diese Meinung nicht mehr.

1.) Weil der Herr Aggro-Kater wahrscheinlich mal schreiben gelernt hat (War damals in Fronzen-Frone nicht auszuhalten... "knst mich litschn pls?were voll nätt") und verstanden hat, dass man nett zu Menschen sein muss um was zu bekommen Wink

2.) Kann man eigentlich immer einen guten Enu gebrauchen...

Green-Kinq war glaube ich mal für ne kurze Zeit in den Göttlichen wobei ich mich nicht so sehr daran erinnern kann und mir darüber kein Urteil erlaube.

Das wären die Punkte, die DAFÜR sprechen würden.


Nun die Punkte, die dagegen sprechen:

1.) Bin ich gegen ACC-Teilerei, weil ob früher oder später IMMER einer der beiden leer geräumt wird...

2.) Das Alter... Wink finde einen höheren Altersdurchschnitt einfach sympatischer und entspannter. (gibt viele Gründe warum Wink)

3.) Bin ich grundsätzlich gegen eine Aufnahme von Twinks, deren Mains in einer anderen Gilde sind. Wären sie in einer Bündnis-Gilde wär's kein Problem für mich.

Alles in allem bin ich
DAGEGEN wenn auch nicht so wehement, wie es vor ein paar Wochen gewesen wäre...

Für ein klärendes Gespräch, was mich überzeugt würde ich meine Meinung vielleicht noch einmal überdenken.

So far

Rhian
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Akdow am Mi Mai 26, 2010 9:47 pm

lieber sacryll, ich werde das Pw vom enu ändern sobald ich geheimantwort wider habe und es green-kinq nett mehr geben da es probleme gab und er mir sein pw net mehr geben will(is nach der bewerbung aufgetreten sonst hätt ich die bewerbung one seinen namen gemacht).aber manderindli werde ich es noch geben da er ein sehr guter freund von mir is

Akdow
FollFosten

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Rhian am Mi Mai 26, 2010 9:51 pm

Akdow schrieb:lieber sacryll, ich werde das Pw vom enu ändern sobald ich geheimantwort wider habe und es green-kinq nett mehr geben da es probleme gab und er mir sein pw net mehr geben will(is nach der bewerbung aufgetreten sonst hätt ich die bewerbung one seinen namen gemacht).aber manderindli werde ich es noch geben da er ein sehr guter freund von mir is

Die Manderine kann ich genauso wenig leiden Wink

Naja kannst mal sehen.. das mitm fremdloggen is nicht gut Razz Da fängts ja schon an... warum bist du nicht schlau und gibst das neue pw einfach garnicht weiter? hast auch keine Probleme..
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Darkesttime am Do Mai 27, 2010 6:26 pm

Moin,
habe mir meine Meinung gebildet. Bin DAGEGEN. einfacher grund:
du bist mir irgendwie sehr suspekt und da Rhian dich kennt traue ich seinem Urteil voll.
avatar
Darkesttime
Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von baby-kriegerin am Do Mai 27, 2010 8:48 pm

So nun gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab .Ich kenne Kater schon ne ganze weile.Er ist recht jung---spielt aber besser als so mancher 20 jährige^^.

Ich bin mal für ein DAFÜR auf probe.^^


baby-kriegerin
Schon bissi was gepostet

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Rhian am Do Mai 27, 2010 9:13 pm

baby-kriegerin schrieb:So nun gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab .Ich kenne Kater schon ne ganze weile.Er ist recht jung---spielt aber besser als so mancher 20 jährige^^.

Ich bin mal für ein DAFÜR auf probe.^^


Kann ja sein, dass er gut spielt usw... Trotzdem stört das mit dem loggen und und und... und wenn er sich zumindest noch mit seinem Eca und nicht nur mit seinem Enu bewerben würde würde ich mich enthalten. Twinks ohne Main bzw nicht in Bündnisgilde = No Go... Hat verschiedene Gründe.
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Yobimapi am Fr Mai 28, 2010 12:09 pm

Denn will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Mag alles schön und gut sein.. guter Spieler, blah-di-blubb usw.
Fakt ist: das Alter ist schon extrem unter 18. Klar, wir haben schon Spieler aufgenommen die unter 18 sind... aber 13/14??? Ist deutlich drunter. Könnten meine Kinder sein. Ne, nie im Leben - die Vergangenheit hat gezeigt dass es damit immer Probleme gibt, auch wenn die Spieler eine gewisse Reife haben.
Strikt gesehen haben wir älteren in der Gilde sogar eine gewisse Verantwortung den jüngeren gegenüber und diese Verantwortung möchte ich nicht übernehmen wenn die Gespräch im GC in eine "unerwartete Richtung" kommen (was ja ziemlich oft vorkommt ^^).

Auch wenn es hart klingt, ich bin DAGEGEN und damit ist die Bewerbung abgelehnt.

Yobi
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Akdow

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten