Da der Hauptmann-Lynxx

Nach unten

Da der Hauptmann-Lynxx

Beitrag von Lynxx am So Jun 13, 2010 1:41 am

Ich grüße Euch ihr Dissemble.... Disembwle.... hallo Ihr :DDDD

Also ich bewerbe mich hiermit ! 

Ich bin der Sebastian und bin 23 jahre Jung, leben tue ich in Rostock und bin SEHR Stolz auf meinen verein    HANSA FOREVER ( P.S. Leidenschaft kennt keine Liga ) 

Ich spiele einen Panda mit Stufe 187 und habe einen treuen Diener ( aka Twink ) Eni Stufe 151, Blumen pflücken kann ich und Fische aus dem Meer angeln 

Niemand kann mich loggen, aber ich kann den Opa-Gloeck loggen, ich bin momentan derjenige der die abos bei ihm verlängert und deswegen habt ihr schon unbewusst mit mir geredet 

Als ich noch bei VU war habe ich nur mit leuten aus TID was unternommen in meinen Dofus-Alltag ( Namen werden aus Sicherheitsgründen nicht genannt        ) 

Ich bin Hilfsbereit, gebe Dropps selbstverständlich ab, meine Philosphie : Hey es ist nur ein Spiel, Have Fun ! 

Was ich noch unbedingt sagen möchte ist dass Bewerbungen schreiben nicht gerade meine Stärke ist 

Ich selber habe keine Ahnung was alleine leveln bedeutet und bin immer in Dungeons zu finden 

Wenn jemand meine Hilfe benötigt werde ich alles dafür tuen dass ich auch helfen kann, eine Hand wäscht die andere !

Also liebe insidouludisijaner    gebt mir eure Stimme, ich verspreche auch ich bin ein ganz leiber 

P.S. ein kleiner Witz am Rande : Schalke wird Deutscher Meister ! 

Lynxx
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Da der Hauptmann-Lynxx

Beitrag von Darkesttime am So Jun 13, 2010 2:45 am

Moin lynxx,

Ein klares dafür. kenne ihn vom TS und da er auch aus MV kommt ist er natürlich cool. HANSA FOREVER. WIR LASSEN HANSA NIEMALS IM STICH.

MAL abgesehen davon muss man ein sagen: er hat nen eni und da bei uns definitiv enimangel besteht is auch er ne bereicherung. Was mir am besten gefällt ist dass er jeden dunni mitmacht egal wie doof. Außerdem ist er auch derbe spät noch on. Wenn andere um 10 off gehen gehen wir noch peki.

Am geilsten ist aber dass der passi ach inne gilde kommt. Dann wird es nur so schalke witze hageln Very Happy
avatar
Darkesttime
Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Da der Hauptmann-Lynxx

Beitrag von Rhian am So Jun 13, 2010 3:13 am

Darkesttime schrieb:

Am geilsten ist aber dass der passi ach inne gilde kommt. Dann wird es nur so schalke witze hageln Very Happy

hahahahaha... als wenn die nicht jetzt schon da wären... -.-'

Der Witz war auch scheiße ;(

DAFÜR biste ja mein vorbild wa? ;D

PS: Wie macht ein Schwein? GRUNZ!, Wie machen zwei Schweine? GRUNZ! GRUNZ! Wie machen 83.000 Schweine? OLE HIER KOMMT DER BVB!!!

Auf das Hansa nie mehr aufsteigt.. dann hab ich auch was zu lachen...

Wink Rhian
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Da der Hauptmann-Lynxx

Beitrag von Rhian am So Jun 13, 2010 3:13 am

Darkesttime schrieb:

Am geilsten ist aber dass der passi ach inne gilde kommt. Dann wird es nur so schalke witze hageln Very Happy

hahahahaha... als wenn die nicht jetzt schon da wären... -.-'

Der Witz war auch scheiße ;(

DAFÜR biste ja mein vorbild wa? ;D

PS: Wie macht ein Schwein? GRUNZ!, Wie machen zwei Schweine? GRUNZ! GRUNZ! Wie machen 83.000 Schweine? OLE HIER KOMMT DER BVB!!!

Auf das Hansa nie mehr aufsteigt.. dann hab ich auch was zu lachen...

Wink Rhian
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Da der Hauptmann-Lynxx

Beitrag von Yobimapi am So Jun 13, 2010 10:46 am

Moin auch.
Kurz und schmerzlos, der Hauptmann rockt, daher: DAFÜR! Wink

Yobi
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Da der Hauptmann-Lynxx

Beitrag von Ratiofarm am So Jun 13, 2010 5:18 pm

BIER!
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Da der Hauptmann-Lynxx

Beitrag von baby-kriegerin am So Jun 13, 2010 6:10 pm

war mit ihm letztens im tyn-dunni.
kenne ihn sonst noch nicht,hat mir aber gereicht.
klares dafür^^

baby-kriegerin
Schon bissi was gepostet

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Da der Hauptmann-Lynxx

Beitrag von Dark-Fee am So Jun 13, 2010 9:09 pm

JAU^^ BIN FÜR
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Da der Hauptmann-Lynxx

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten