Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Nach unten

Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Sadie am Fr Jun 11, 2010 8:25 pm

Guten Abend liebe Disembowellers,
Wie die Überschrift schon sagt, mein Name ist Sadie-Styla.
Ich bin ein männlicher Sadida Stufe 155. Ich bin ein Stärkeskill und trage das So-Set. Gesinnung habe ich nicht, weil ich des öfteren gern ein paar Souls kloppe und da ist es besser, wenn man zu beiden Arenen Zugang hat Wink
Neben meinem Sadi habe ich noch einen Cra mit Namen Armors-Arc. Dieser ist Stufe 177 und Intskill. Er befindet sich in der Gilde Drachenkrieger und wird auch dort bleiben. Außerdem ziehe ich mir gerade ein Ömchen hoch, welches auf den Namen Sadarmors-Findeline hört. Heute angefangen und schon Stufe 42. Natürlich erst einmal Wisskill.
Meine Berufe sind auf dem Sadi: Bergmann 47, Bäcker 100 und Bauer 15
Auf dem Crâ: Schuhmacher 40
Beruflern ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ich bin gerne bereit anderen dabei zu helfen, indem ich zum Beispiel ein paar Ressourcen zur Verfügung stelle. Ich würde mich allgemein als recht hilfsbereit bezeichne und bin eigentlich für jeden Dungeon zu haben, sofern meine zeit es zu lässt Wink (Tofu Dungeon ist die Ausnahme, da kriegt mich niemand rein)
Was mich auszeichnet ist, dass ich meinen Crâ recht gern reskille, was ich aber versuche abzulegen Very Happy
Von den Disembowellers kenne ich Ruukia und Darkesttime, mit denen ich regelmäßig im Ts zu tun habe. Fischic-Girl lässt sich auch ab und zu mal blicken Wink Auch mit Yobimapi und Dark-Fee habe ich schon etwas unternommen.
Abgesehen von mir kann keiner meine Charaktere loggen und das wird auch so bleiben Wink
Ich glaube das wars erstmal von mir, falls Fragen auftreten stellt sie und ich werde sie beantworten.
Ich hoffe auf positive Äußerungen und eine baldige Aufnahme Wink

Mfg Sadie-Styla

Sadie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Rhian am Fr Jun 11, 2010 9:17 pm

klares DAFÜR

Bist nett, kenne dich noch aus den Göttlichen und bist zudem noch Schalkefan.. besser gehts nicht Wink
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 25
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Svenska :D F-F am Fr Jun 11, 2010 9:32 pm

darf ich überhaupt auch mit stimmen?
wen ja wäre ich dafür Very Happy
aber nur wen ich darf D:
Very Happy allso eure entscheidung
avatar
Svenska :D F-F
Ui-ich-hab-schon-10-Posts

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Dark-Fee am Sa Jun 12, 2010 3:30 am

Svenska Very Happy F-F schrieb:darf ich überhaupt auch mit stimmen?
wen ja wäre ich dafür Very Happy
aber nur wen ich darf D:
Very Happy allso eure entscheidung


Es ist nur Gildenmitgliedern gestattet zu voten Very Happy
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Ratiofarm am Sa Jun 12, 2010 4:26 am

Als Schalker gebe ich ein dagegen...ABER du bist mit mir regelmäßig in TS und wir verstehen uns gut bei allen was gerade ab geht, batrieben LAN!^^ WUS GEHT! DAUER!! *insider* Very Happy

KLARES DAFÜR!!11


Der Doc Razz
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Fischic-Girl am Sa Jun 12, 2010 11:01 am

Da frag ich jetzt noch mal zum besseren Verständnis: Es geht um die Aufnahme von Sadie-Styla und/oder Sadarmors-Findeline? Daraus bin ich nich ganz schlau geworden...

Aber ansonsten herzlich willkommen Wink
avatar
Fischic-Girl
Koppelorgienveranstalterin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 35
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://Www.meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Dark-Fee am Sa Jun 12, 2010 12:46 pm

(Tofu Dungeon ist die Ausnahme, da kriegt mich niemand rein)


Schon wegen dem Satz würde es ein dafür geben! Der Form halber muss ich fragen "Wie alt bisse denne?"
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Sadie am Sa Jun 12, 2010 12:52 pm

Ich bin 18 Jahre jung und würde wenn sie denn mit darf auch die Findeline mitnehmen Smile

Sadie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Darkesttime am Sa Jun 12, 2010 5:10 pm

Prost ihr Säcke,

Wie ruuk schon sagte ist er schalker. Das alles bissel kacke. Aber auch wenn ich immer den besten witz erzähle und er übelst abgeht will ich nur eins sagen. Wenn er net aufgenommen wird, wäre ich arg gekränkt denn er ist ein klare Bereicherung für die gilde.

Auch wenn er sich manchmal net entscheiden kann welches element er hat. Aber er ist mein lieblings (umskill) cra :DDDDDDDDDDDD
avatar
Darkesttime
Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Yobimapi am Sa Jun 12, 2010 7:12 pm

War auch schon mit ihm unterwegs und hab nix daran auszusetzen.
Da ich Stuttgart-Fan bin, is mir die Schalke-Dortmund-Sache auch egal *g*
Alter passt, Einstellung passt, alle finden ihn nett... Denn sag ich ma DAFÜR und die Omi kannst auch mitbringen (Enus kann man nie genug haben *gg*). Wink

Wennde also ma on bist, PN mal einen TID an - ich glaub die meisten bei uns dürfen in die Gilde einladen.

Willkommen!
Yobi
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nabend Sadie-Styla mein Name :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten