Bewerbung, was sonst ?
+2
baby-kriegerin
Dark-Fee
6 verfasser
:: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung, was sonst ?
Hey Ho ihr lieben Leute von den Disembowellern,
wie unschwer zu erkennen is bewerbe ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde.
Grund: in meiner letzten Gilde bin ich ausgetreten weil da ein paar nicht mit konstruktiver Kritik klar kommen und meinen sie müssen ein Ultimatum stellen.
Ich sehne mich nach einer Gilde wo man ein heimeliges feeling hat und wo man auch schwarzen Humor und Sarkassmus tolleriert.
Und da dachte ich an euch.
Dark-Fee hab ich schon ewig in der FL seit damals wo ich Blobpollen verkauft hab =)
Da ihr auch ein Gewisses Alter voraussetzt denke ich mal ich stell mich noch kurz vor:
Also mein Name ist Pascal, bin fast 19 Jahre alst (ergo noch 18), komme aus der nähe Stuttgart und bin fast am Ende meiner Ausbildung zum Bankkaufmann.
Ingame heiß mein Char Chaosbanane, es aktuell am 3.6.2010 um 15:54 Uhr noch 4% bis zu lvl 190.
Berufe: Bauer lvl 75, Bäcker lvl 100 und Schneider lvl 30
Mache gerade eine PVP Pause bis ich meinen Ocker Dofus habe =)
Sehr aktiv wenn es der Beruf zulässt und bin begeisterter Dungeon-Gänger und Soul-Hauer.
Skype und Teamspeak sind vorhanden da ich sehr gerne einen Plausch halte anstatt zu schreiben.
Ach ja ich habe die Gesinnung Bonta und mich kann keiner loggen.
Des wars^^
Freue mich über nette Rückmeldung
wie unschwer zu erkennen is bewerbe ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde.
Grund: in meiner letzten Gilde bin ich ausgetreten weil da ein paar nicht mit konstruktiver Kritik klar kommen und meinen sie müssen ein Ultimatum stellen.
Ich sehne mich nach einer Gilde wo man ein heimeliges feeling hat und wo man auch schwarzen Humor und Sarkassmus tolleriert.
Und da dachte ich an euch.
Dark-Fee hab ich schon ewig in der FL seit damals wo ich Blobpollen verkauft hab =)
Da ihr auch ein Gewisses Alter voraussetzt denke ich mal ich stell mich noch kurz vor:
Also mein Name ist Pascal, bin fast 19 Jahre alst (ergo noch 18), komme aus der nähe Stuttgart und bin fast am Ende meiner Ausbildung zum Bankkaufmann.
Ingame heiß mein Char Chaosbanane, es aktuell am 3.6.2010 um 15:54 Uhr noch 4% bis zu lvl 190.
Berufe: Bauer lvl 75, Bäcker lvl 100 und Schneider lvl 30
Mache gerade eine PVP Pause bis ich meinen Ocker Dofus habe =)
Sehr aktiv wenn es der Beruf zulässt und bin begeisterter Dungeon-Gänger und Soul-Hauer.
Skype und Teamspeak sind vorhanden da ich sehr gerne einen Plausch halte anstatt zu schreiben.
Ach ja ich habe die Gesinnung Bonta und mich kann keiner loggen.
Des wars^^
Freue mich über nette Rückmeldung
Chaosban- Gast
Re: Bewerbung, was sonst ?
Ich fang an und gebe ein DAFÜR (natürlich auf Probe)....
Alter passt - manche wird es freuen des er Teamspeak hat und in Duni rennt er auch gerne....daher: "GO!GO!GO!"
Alter passt - manche wird es freuen des er Teamspeak hat und in Duni rennt er auch gerne....daher: "GO!GO!GO!"
Dark-Fee- Hardcore-Elfer
- Anzahl der Beiträge : 83
Die st siehr recht nett aus,Bewerbung naja^^
Die Art des char fehlt noch,bin aber im großen und ganzen für eine Aufnahme,Probezeit ist ja sowieso^^
Die Art des char fehlt noch,bin aber im großen und ganzen für eine Aufnahme,Probezeit ist ja sowieso^^
baby-kriegerin- Schon bissi was gepostet
- Anzahl der Beiträge : 7
Toleriert kommt nicht von toll... Das nur nebenbei
Gut, dass Dich keiner loggen kann. Denn das hatte bei einem anderen Dofus-Spieler erst zu einer Ablehnung unsererseits geführt.
Ja, das Alter ist ok. Du magst Sarkasmus und schwarzen Humor. Na da bin ich ja mal gespannt wie Du mit uns klar kommst
Von mir aus ja auf Probe.
Gut, dass Dich keiner loggen kann. Denn das hatte bei einem anderen Dofus-Spieler erst zu einer Ablehnung unsererseits geführt.
Ja, das Alter ist ok. Du magst Sarkasmus und schwarzen Humor. Na da bin ich ja mal gespannt wie Du mit uns klar kommst
Von mir aus ja auf Probe.
hmm...
In den "älteren" Bewerbungen (Crudo, AoN) hieß es ja, dass du im PvP gern Beleidigst...
Nuja mir geht PvP am Arsch vorbei und dort beleidigen sowieso ca. 90% der Spieler..
Aufgrund deines Alters unso wär ich mal Dafür
In den "älteren" Bewerbungen (Crudo, AoN) hieß es ja, dass du im PvP gern Beleidigst...
Nuja mir geht PvP am Arsch vorbei und dort beleidigen sowieso ca. 90% der Spieler..
Aufgrund deines Alters unso wär ich mal Dafür
Rhian- Rampensau
- Anzahl der Beiträge : 66
Hmm Sac - du kennst auch alle, oder?
Dark-Fee- Hardcore-Elfer
Alle Leute?^^ joa so ziemlich
Rhian- Rampensau
- Anzahl der Beiträge : 66
Achja.. der Vollständigkeithalber-dings-blah-weil-is-ja-schon-in-Gilde.. DAFÜR!
Yobi
Yobi
Yobimapi- Geschlaucht
- Anzahl der Beiträge : 120
Ich bin absolut gegen eine aufnahme von Chaosbanane.
Pfiffel- Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten
- Anzahl der Beiträge : 15
Na nu musst uns auch noch verraten weswegen Pfiffel?
Dark-Fee- Hardcore-Elfer