Bewerbung von Tanathos

Nach unten

Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Tanathos am So Jun 13, 2010 12:17 am

Hallo liebe Gilde TID,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde. Ich spiele einen auf Intelligenz geskillten Cra dessen Name Tanathos ist. Er hat das Level 144. Ich betreibe KEIN PvP, besitze aber die Gesinnung Bonta. Meine Berufe sehen wie folgt aus, sind aber nicht der Rede Wert Wink :

Bergmann: 40
Holzfäller: 12
Bauer: 43 (Twink)
Bäcker: 72 (Twink)

Meine bisherigen Gilden wahren Fronzen-Frone, in der ich von lvl 5 bis lvl 120 gewesen bin. Der Grund war der fehlende Zusammenhalt innerhalb der Gilde. von 120 bis 144 war ich in den Göttlichen. Außerdem war ich die letzen 2 Monate inaktiv, da ich meine Ausbildung als Koch angefangen habe und diese mir wichtiger ist als ein Spiel. Außerdem hatte ich keine Zeit um weiter zu spielen. Ich fange jetzt wieder mit Dofus an, weil ich gehört habe, dass bald 2.0 heraus kommt und ich wieder etwas mehr Zeit zum Spielen gefunden habe. Aus den Göttlichen möchte ich heraus, weil eine Menge meiner Freunde die Gilde bereits verlassen haben (z.B. Rhian Razz) und da ich sehr inaktiv war sind in der Zeit sehr viele neue Member gekommen die ich nicht kenne und zu denen ich auch keinen Draht habe. Außerdem reizt es mich wieder mit meinem Freund Rhian in einer Gilde zu sein und ich möchte eine Art Neustart machen.

Wie ich auf TID gekommen bin liegt einzig und allein an Rhian der mir nur Gutes über die Gilde berichtet hat. Außerdem finde ich eure Aufnahmekriterien gut.

Von mir könnt ihr Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit erwarten. Außerdem helfe ich gerne bei Dropps und Dungeonruns. Ich habe auch kein Problem damit in "kleinere" Dungeons zu gehen um jemanden zu helfen.

Von euch erwarte ich natürlich auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Razz Außerdem würde ich mich bei Fragen meinerseits auch über Antworten freuen und nicht nur auf bloßes Schweigen eurerseits wie ich es in meinen alten Gilden erleben durftte.

Mich kann nur Rhian loggen dem ich voll und ganz vertraue.

Zum RL gibt es Folgendes zu sagen. Ich heiße Andre, bin 17 Jahre alt und komme wie Rhian von der schönsten Insel der Welt, FÖHR. Wie ich bereits erwähnt habe, durchlaufe ich zur Zeit eine Ausbildung zum Koch und kann Daher meißtens in der Mittagspause und nach 23 Uhr Online sein. Meine Hobbys sind mich mit meinen Freunden zu treffen, gelegentlich spiele ich auch gern Fußball. Ich bin allrdings kein Schalke Fan wie Rhian Razz

MfG Tanathos

Tanathos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Rhian am So Jun 13, 2010 12:20 am

Eindeutig DAFÜR!

Den letzten Satz hättest du dir allerdings sparen können -.- ...
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 25
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Yobimapi am So Jun 13, 2010 12:28 am

Ich glaub wir haben schon genug Schalker inner Gilde, daher kommt mir deine Bundesliga-gesinnung recht... Smile
Problematisch ist das Alter. Wie dem auch sei, wir haben schon die ein oder andere Ausnahme bezüglich des Alters gemacht, und wenn Rhian sagt dass du 'nen guten bist, soll es nicht an den paar Monaten scheitern.
Daher von mir auch ein DAFÜR. Smile

Yobi
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Darkesttime am So Jun 13, 2010 2:33 am

Moin,

Der Satz dass du kein schalker bist gefällt mir. Guter mann Very Happy . Allgemein steht der Aufnahme nichts im weg aber wie yobi sagt ist 18 jahre mindestalter. Da aber 17 jahre nicht so weit entfernt ist und rhian dich kennt, bin ich DAFÜR.
avatar
Darkesttime
Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von baby-kriegerin am So Jun 13, 2010 6:08 pm

kenn ich schon von den göttlichen,bin also klar dafür^^

baby-kriegerin
Schon bissi was gepostet

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Ratiofarm am So Jun 13, 2010 6:13 pm

Crâ´s an die MACHT!!!

Dafür Razz
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Dark-Fee am So Jun 13, 2010 9:10 pm

Basketball

Auch dafür...
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Tanathos am So Jun 13, 2010 11:57 pm

Vielen Dank für die vielen Dafürs bisher Smile

Tanathos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Sicaria am So Jun 13, 2010 11:59 pm

Ich entschuldige mich für den Beitrag, da es für mich ja nicht gestattet ist sich hier zu beteiligen, jedoch will ich eins los werden:

Wuhu Tana is back! Very Happy
avatar
Sicaria
Schon bissi was gepostet

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Tanathos am Mo Jun 14, 2010 1:57 am

XDD thx Sicaria^^
avatar
Tanathos
FollFosten

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tanathos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten