Bewerbung einer kleinen Omi
5 verfasser
:: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung einer kleinen Omi
Hallo liebe Ausweider,
Kleine Omi sucht ein neues Zuhause.
Da Dark ja schon bei euch ist und Enu jetzt die 100er Marke geknackt hat, braucht sie auch langsam mal eine gute Gilde. Und da haben wir gleich an euch gedacht.
Also der Enu ist von 2 Personen logbar:
Dark kennt ihr ja schon, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen damit ihr wisst wer sich manchmal hinter der kleinen omi verbirgt.
Also ingame bin ich Alerja - 170+ Osa. Im Real bin ich 20 Jahre alt und wohne wie Dark an der Ostseeküste. Wir sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar. Und mache gerade eine Ausbildung. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der hilft wenn er gebraucht wird, der aber auch manchmal seine Ruhe haben will. Ich habe eure Gildenregeln gelesen,verstanden und verinnerlicht.
Falls noch Fragen auftauchen sollten, könnt ihr uns jederzeit anschreiben. Natürlich würden wir immer sagen wer Enu gerade loggt.
Wir würden uns freuen wenn unsere kleine Omi ein Teil eurer Gemeinschaft werden dürfte.
Nun warten wir gespannt auf euer Feedback
Kleine Omi sucht ein neues Zuhause.
Da Dark ja schon bei euch ist und Enu jetzt die 100er Marke geknackt hat, braucht sie auch langsam mal eine gute Gilde. Und da haben wir gleich an euch gedacht.
Also der Enu ist von 2 Personen logbar:
Dark kennt ihr ja schon, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen damit ihr wisst wer sich manchmal hinter der kleinen omi verbirgt.
Also ingame bin ich Alerja - 170+ Osa. Im Real bin ich 20 Jahre alt und wohne wie Dark an der Ostseeküste. Wir sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar. Und mache gerade eine Ausbildung. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der hilft wenn er gebraucht wird, der aber auch manchmal seine Ruhe haben will. Ich habe eure Gildenregeln gelesen,verstanden und verinnerlicht.
Falls noch Fragen auftauchen sollten, könnt ihr uns jederzeit anschreiben. Natürlich würden wir immer sagen wer Enu gerade loggt.
Wir würden uns freuen wenn unsere kleine Omi ein Teil eurer Gemeinschaft werden dürfte.
Nun warten wir gespannt auf euer Feedback
omi-wu- Gast
Re: Bewerbung einer kleinen Omi
klares Dafür (wir bräuchten den Smiley mitm Schild )
wenn du genauso drauf bist wie Dark wirds cool
wenn du genauso drauf bist wie Dark wirds cool
Rhian- Rampensau
- Anzahl der Beiträge : 66
DAFÜR
Ratiofarm
Ratiofarm
Ratiofarm- Gildendoktor
- Anzahl der Beiträge : 55
Hehe da Dark und ich damals schon viel darüber gesprochen/getextet haben spricht nix dagegen von meiner Seite^^
Dark-Fee- Hardcore-Elfer
- Anzahl der Beiträge : 83
Bin auch dafür.
Hatten das auch schon IGM geklärt.
Also mehrheit bzw. alle dafür -> Willkommen Omi ^^
Yobi
Hatten das auch schon IGM geklärt.
Also mehrheit bzw. alle dafür -> Willkommen Omi ^^
Yobi
Yobimapi- Geschlaucht
- Anzahl der Beiträge : 120