Bewerbung einer kleinen Omi

Nach unten

Bewerbung einer kleinen Omi

Beitrag von omi-wu am Mi Apr 14, 2010 7:56 pm

Hallo liebe Ausweider,

Kleine Omi sucht ein neues Zuhause. pirat

Da Dark ja schon bei euch ist und Enu jetzt die 100er Marke geknackt hat, braucht sie auch langsam mal eine gute Gilde. Und da haben wir gleich an euch gedacht. Very Happy

Also der Enu ist von 2 Personen logbar:
Dark kennt ihr ja schon, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen damit ihr wisst wer sich manchmal hinter der kleinen omi verbirgt.

Also ingame bin ich Alerja - 170+ Osa. Im Real bin ich 20 Jahre alt und wohne wie Dark an der Ostseeküste. Wir sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar. Und mache gerade eine Ausbildung. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der hilft wenn er gebraucht wird, der aber auch manchmal seine Ruhe haben will. Ich habe eure Gildenregeln gelesen,verstanden und verinnerlicht.

Falls noch Fragen auftauchen sollten, könnt ihr uns jederzeit anschreiben. Natürlich würden wir immer sagen wer Enu gerade loggt.

Wir würden uns freuen wenn unsere kleine Omi ein Teil eurer Gemeinschaft werden dürfte.

Nun warten wir gespannt auf euer Feedback cat

omi-wu
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Omi

Beitrag von Rhian am Mi Apr 14, 2010 8:03 pm

klares Dafür (wir bräuchten den Smiley mitm Schild Very Happy)

wenn du genauso drauf bist wie Dark wirds cool Very Happy
avatar
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Wyk auf Föhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Omi

Beitrag von Ratiofarm am Mi Apr 14, 2010 8:06 pm

DAFÜR afro

Ratiofarm
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Omi

Beitrag von Dark-Fee am Do Apr 15, 2010 6:41 pm

Hehe da Dark und ich damals schon viel darüber gesprochen/getextet haben spricht nix dagegen von meiner Seite^^
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Omi

Beitrag von Yobimapi am Fr Apr 16, 2010 12:35 pm

Bin auch dafür.
Hatten das auch schon IGM geklärt.

Also mehrheit bzw. alle dafür -> Willkommen Omi ^^

Yobi
avatar
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 42
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Omi

Beitrag von Membarisma am Fr Apr 16, 2010 12:45 pm

Na dann sag ich mal

HERZ-lich willkommen in unserer Gilde Smile
avatar
Membarisma
Schwarze Memba

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 35
Ort : L.E.

Benutzerprofil anzeigen http://meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Omi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten