Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Empty Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

Beitrag von Fearlezz Sa Mai 01, 2010 12:57 am

Liebe Member der Gilde "TID" Hiermit Bewerbe ich mich bei euch

Charakter: Eniripsa

LvL: 101

Gessinung: Neutral

Berufe: Bauer 100 Bäcker 100 Alchemist 8 ist noch in Arbeit ^^


Gilde/n: Mighty-Ducks dort bin ich raus weil da nie was unternommen wurde und wenn wurden nur die 150+
mitgenommen.

In Real:

Name: Mario

Alter : 19

Hobbies: Fußball spielen , Dofus

Ich würde mich Sehr freuen wenn ihr mich in Eure gilde nehmen würdet.
Ich bin auch sehr unternehmungslustig helfe auch gerne wo ich kann /wenn ich kann ^^

Twinks habe ich keine ich glaub auch nicht vor ^^
bin immer gut drauf und für jeden spass zu haben Smile

Mit freundlichen Grüßen : Fearlezz

Fearlezz
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Empty Re: Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

Beitrag von Dark-Fee Sa Mai 01, 2010 1:02 am

Hehe...von mir ein ja^^ Mighty Ducks sind eh de Göttliche Garde daher " Friendship" Eni gerne vor allem männlich Very Happy
Dark-Fee
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Empty Re: Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

Beitrag von Darkesttime Sa Mai 01, 2010 1:40 am

absolut dafür. Aber probezeit muss sein.
Aber meiner meinung nach wird eher die frage sein,ob du mit unserer Aktivität mithalten kannst Razz
Keine sorge du wirst oft mitgenommen.
Darkesttime
Darkesttime
Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Empty Re: Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

Beitrag von Baby Sa Mai 01, 2010 2:19 am

Ich bin vorerst auch mal dafür (auf Probe),die Bewerbung klingt nett,Alter passt auch^^

Na Fee mal sehen ob dieser Eni auch in die "ENI-KRISE" kommt^^

Fee was heist "vor allem männlich" ,Frauenpower ist gefragt^^

Baby
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Empty Re: Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

Beitrag von Dark-Fee Sa Mai 01, 2010 3:39 am

Very Happy Ja sicherlich - solange es nicht Enis sind Baby Wink
Dark-Fee
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Empty Re: Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

Beitrag von Ratiofarm Sa Mai 01, 2010 12:13 pm

hmm......ein Eni Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Icon_scratch......FRISCHFLEISCH Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Fresse

Kurz und Schmerzlos: DAFÜR!

nur ein paar sachen noch:

- du wirst dich vor mir "fürchten"
- du wirst angst vor mir haben
- du wirst mich respektieren
- du wirst alpträume von mir bekommen

wenn ich mit dir fertig bin.... wirste ein ultra krasser imba bullshit eni sein...der nicht mehr auf zuhalten ist Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Icon_geek

so das wars erstma

Ratiofarm
Ratiofarm
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Empty Re: Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

Beitrag von Dark-Fee Sa Mai 01, 2010 2:36 pm

So Yobi hat auch sein GO gegeben per SMS Zitat: " Bin noch besoffen...Entsscheide du..obwohl mom, männlich? Interessant, kann rein!"

Also meld dich IG bei mir Wink


Zuletzt von Dark-Fee am Sa Mai 01, 2010 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark-Fee
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Empty Re: Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

Beitrag von Ratiofarm Sa Mai 01, 2010 2:46 pm

Hmm ich sollte mir an cheffe nen beispiel nehmen Razz

Habe schon lange kein bier mehr getrunken :/ das muss sich ändern
Ratiofarm
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers" Empty Re: Bewerbung für die Gilde "The Insidious Diesembowellers"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten