Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung, was sonst ?

+2
baby-kriegerin
Dark-Fee
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Chaosban Do Jun 03, 2010 4:58 pm

Hey Ho ihr lieben Leute von den Disembowellern,
wie unschwer zu erkennen is bewerbe ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde.
Grund: in meiner letzten Gilde bin ich ausgetreten weil da ein paar nicht mit konstruktiver Kritik klar kommen und meinen sie müssen ein Ultimatum stellen.
Ich sehne mich nach einer Gilde wo man ein heimeliges feeling hat und wo man auch schwarzen Humor und Sarkassmus tolleriert.
Und da dachte ich an euch.

Dark-Fee hab ich schon ewig in der FL seit damals wo ich Blobpollen verkauft hab =)

Da ihr auch ein Gewisses Alter voraussetzt denke ich mal ich stell mich noch kurz vor:

Also mein Name ist Pascal, bin fast 19 Jahre alst (ergo noch 18), komme aus der nähe Stuttgart und bin fast am Ende meiner Ausbildung zum Bankkaufmann.

Ingame heiß mein Char Chaosbanane, es aktuell am 3.6.2010 um 15:54 Uhr noch 4% bis zu lvl 190.
Berufe: Bauer lvl 75, Bäcker lvl 100 und Schneider lvl 30

Mache gerade eine PVP Pause bis ich meinen Ocker Dofus habe =)
Sehr aktiv wenn es der Beruf zulässt und bin begeisterter Dungeon-Gänger und Soul-Hauer.

Skype und Teamspeak sind vorhanden da ich sehr gerne einen Plausch halte anstatt zu schreiben.

Ach ja ich habe die Gesinnung Bonta und mich kann keiner loggen.

Des wars^^

Freue mich über nette Rückmeldung

Chaosban
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Dark-Fee Do Jun 03, 2010 5:36 pm

Ich fang an und gebe ein DAFÜR (natürlich auf Probe)....

Alter passt - manche wird es freuen des er Teamspeak hat und in Duni rennt er auch gerne....daher: "GO!GO!GO!"

Very Happy Basketball
Dark-Fee
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von baby-kriegerin Do Jun 03, 2010 5:50 pm

Die st siehr recht nett aus,Bewerbung naja^^
Die Art des char fehlt noch,bin aber im großen und ganzen für eine Aufnahme,Probezeit ist ja sowieso^^

baby-kriegerin
Schon bissi was gepostet

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Fischic-Girl Do Jun 03, 2010 5:51 pm

Toleriert kommt nicht von toll... Das nur nebenbei Wink

Gut, dass Dich keiner loggen kann. Denn das hatte bei einem anderen Dofus-Spieler erst zu einer Ablehnung unsererseits geführt.

Ja, das Alter ist ok. Du magst Sarkasmus und schwarzen Humor. Na da bin ich ja mal gespannt wie Du mit uns klar kommst Wink

Von mir aus ja auf Probe.
Fischic-Girl
Fischic-Girl
Koppelorgienveranstalterin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 41
Ort : Leipzig

http://Www.meinPiercing.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Rhian Do Jun 03, 2010 7:02 pm

hmm...

In den "älteren" Bewerbungen (Crudo, AoN) hieß es ja, dass du im PvP gern Beleidigst...

Nuja mir geht PvP am Arsch vorbei und dort beleidigen sowieso ca. 90% der Spieler..

Aufgrund deines Alters unso wär ich mal Dafür Smile
Rhian
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31
Ort : Wyk auf Föhr

Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Dark-Fee Do Jun 03, 2010 8:26 pm

Hmm Sac - du kennst auch alle, oder?
cyclops
Dark-Fee
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Rhian Do Jun 03, 2010 10:29 pm

Alle Leute?^^ joa so ziemlich
Rhian
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31
Ort : Wyk auf Föhr

Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Yobimapi Sa Jun 05, 2010 3:05 pm

Achja.. der Vollständigkeithalber-dings-blah-weil-is-ja-schon-in-Gilde.. DAFÜR! Very Happy

Yobi
Yobimapi
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 47
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Pfiffel Sa Jun 05, 2010 4:00 pm

Ich bin absolut gegen eine aufnahme von Chaosbanane.
Pfiffel
Pfiffel
Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Chaosban Sa Jun 05, 2010 4:08 pm

süß^^ hahaha

Chaosban
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Dark-Fee Mo Jun 07, 2010 12:51 am

Na nu musst uns auch noch verraten weswegen Pfiffel?
Dark-Fee
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung, was sonst ? Empty Re: Bewerbung, was sonst ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten