Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Bewerbung von mir an euch :)

5 verfasser

Nach unten

Eine Bewerbung von mir an euch :) Empty Eine Bewerbung von mir an euch :)

Beitrag von Elsman Di Aug 10, 2010 10:57 pm

Hallo TID,
 
Ich bin Elsman ein Inteligenter Osa   Eine Bewerbung von mir an euch :) Icon_study 
 
Wie schon oben gennant bin ich ein Int Osa Smile
Ich spiele ein M osa aber bin in Real W und 21 Jahre "Jung" hihi, -Warum? kein bock auf diese Einschleimer von manchen Männern Wink
Spiele SEHR aktiv jeden tag MIN. 2 Stunden hihi und Max. gibts ned Very Happy
Bin grad lvl 76 aber lvl gerne schnell ^^ und farme auch
Gesinnung: Bräkianerin die teuflichen  Eine Bewerbung von mir an euch :) Icon_twisted  Eine Bewerbung von mir an euch :) Icon_twisted  Eine Bewerbung von mir an euch :) Icon_eek  Eine Bewerbung von mir an euch :) Icon_biggrin 
Beruf: Noch nichts aber mache gerade einen Juwe deswegen bin cich so oft in Fressack gebiet ^^ Smile
Gilden: Mit dem char noch nirgends weil ich ein neuanfang machen wollte - Warum ? Mein alter Acc wurde von "freund" gecammt  , und wiel man aus seinen fehlern lernt kennt keiner mein acc daten ^^
Mit dem alten char war ich in Die göttlichen wurde da rausgeschißen nach 2 Monaten weil ich inaktiv war ... ?!
Von wem ich von euch gehört habe : Rhian mein Pandiii Very Happy kenne ihn seit Göttlichen waren beide die Gc füller sozugsagen hihi.  
 
Rl:Ich heiße katharina Müller ..
Ich wohne in Südliche Sadt in Rheinlandpfalz
Mache gerne Sport unterdem Fahrad Tour, ein Tag mal in kart bahn mit bruder ^^ und auch Dofus 2.0 Spielen Smile
 
 
mvg Elsman 
 

Elsman
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung von mir an euch :) Empty Re: Eine Bewerbung von mir an euch :)

Beitrag von Rhian Di Aug 10, 2010 11:02 pm

1904% DAFÜR

Rhian
Rhian
Rampensau

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31
Ort : Wyk auf Föhr

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung von mir an euch :) Empty Re: Eine Bewerbung von mir an euch :)

Beitrag von Darkesttime Di Aug 10, 2010 11:07 pm

dafür
Darkesttime
Darkesttime
Dieser Rang hat überhaupt nix zu bedeuten

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung von mir an euch :) Empty Re: Eine Bewerbung von mir an euch :)

Beitrag von Ratiofarm Di Aug 10, 2010 11:13 pm

Gesinnung passt
Alter passt
hmmm fehlt was?

































dafür! Razz
Ratiofarm
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung von mir an euch :) Empty Re: Eine Bewerbung von mir an euch :)

Beitrag von Yobimapi Do Aug 12, 2010 4:42 pm

passt Very Happy
Yobimapi
Yobimapi
Geschlaucht

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 47
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung von mir an euch :) Empty Re: Eine Bewerbung von mir an euch :)

Beitrag von Sadie-Styla Fr Aug 13, 2010 11:12 pm

Schließe mich Rhian an 1904% Dafür Wink
Sadie-Styla
Sadie-Styla
FollFosten

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.10

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung von mir an euch :) Empty Re: Eine Bewerbung von mir an euch :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten