Bewerbung von Sweet-Shield

Nach unten

Bewerbung von Sweet-Shield

Beitrag von Sweet-Shield am Mo Mai 03, 2010 11:51 pm

Einen wunderschönen guten Abend liebe Gilde The Insidious Disembowellers,
hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Zu Allererst ich habe 2 Mainchars, klingt komisch ist aber so, einen Iop Stufe 157 (Dagaz) und eben Sweet-Shield ein Feca Stufe 100, ich sehe Sweet nicht als Twink sondern eben als 2. Mainchar weil ich mit ihm genau so viel on bin wie mit Dagaz meinen ersten Char.

Nun zu Sweet-Shield:
Feca Stufe 100, Int skilled mit bislang nur dem Beruf des Bastlers auf Stufe 21.
Dagaz hat die Berufe: Schwertschmied (58), Holzi (63), Bergi (53).

Mit Sweet war ich bis jetzt in noch keiner Gilde, mit Dagaz bei Fronzen-Frone, Jing-Jang, Unicorn-Glade und jetzt bei Ten Idealis die ich auch auf Wunsch nicht verlassen werde.

Ich kenne von euch leider nur Baby-Kriegerin und Moffi, die wenn ich das richtig verstanden habe momentan als Diplo bei Wildfire ist. Ich möchte zu euch weil ich nur gutes von euch gehört habe und ich Wert auf freundlichen Umgang miteinander und Dungeonaktivität lege.

So nun noch was zum rl: Ich heiße Micha, bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen vertäumten Dörflein in Thüringen.
Denke das wars erstmal, wenn ihr noch fragen habt einfach hier posten oder IG anschreiben, ich würde mich über viele positive Stimmen freuen und nochmal ausdrücklich klarstellen, dass ich nicht vorhabe meinen "Twink" hier einfach abzustellen.

Grüßle Sweety

Sweet-Shield
FollFosten

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Shield

Beitrag von Dark-Fee am Di Mai 04, 2010 5:38 pm

Nun dann mach ich mal den Anfang...

Alter passt, Feca wäre auch Neuland für mich bzw wäre er der erste in Gilde - auch deswegen schon ein Ja von mir^^
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Shield

Beitrag von Dark-Fee am Mi Mai 05, 2010 7:30 pm

Da sich kein weiterer meldet meld dich einfach bei mir IG^^
avatar
Dark-Fee
Hardcore-Elfer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Shield

Beitrag von Ratiofarm am Mi Mai 05, 2010 8:08 pm

Fecas sind eigentlich keine schlechten chars bzw sehr nützlich für gruppen fights (kann nen lvl 150 feca loggen).
von gibts nen "Dafür"!

Ratiofarm
avatar
Ratiofarm
Gildendoktor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Shield

Beitrag von Fearlezz am So Mai 09, 2010 12:56 am

Dafür Smile^^

Fearlezz
FollFosten

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Shield

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten